7. November 2010

Gedanken sind nur eine Teilüberschrift des Lebens.

Vor gerade nicht mal 10 Minuten war ich noch in, dieser Badewanne gelegen.
Dort wo das Wasser so heiß war, dass meine Haut diese Hitze nicht wollte.
Trotz dessen legte ich mich in das prickelnd heiße Wasser es lockte mich stehts
mit dem heißen dampf was dies unendliche Hitze machte. Es dauerte nicht lang, bis sich mein Körper
an das heiße Wasser gewöhnt hatte und ich mich dort wohl fühlte.
Dort lies ich meine Gedanken ein bisschen mit der Wirklichkeit spielen.
Schließlich lies ich den Tag noch einmal Revue passieren & schloss die Augen.


Mir würde wieder in den Gedanken gerufen, wie sehr mir heute die wichtigste Person weh getan hat die es überhaupt in meinem Leben gibt.
Wie sie diese Situation einfach so stehen lies und auflegte. Bei ihr war noch eine andere Freundin
deren Stimme ich nicht erkannt habe. Ich weiß nicht ob es ihr ernst war oder ob sie sich nur aufspielen
wollte vor dieser anderen Freundin es ist auch ganz egal was auch war, es ist nur der Gedanke warum
sie mir diese Sachen vor die Füße warf und einfach so auflegte ohne zu wissen wie sehr sie mir doch damit weh Tat. So dass ich schließlich am Boden war mit einer Vodka Flasche
in der rechten Hand und eine Zigarette in der linken & meine schminke im Gesicht verloffen war.


Ich glaub nicht wirklich, dass sie es wirklich Interessiert hatte wie sehr sie mich verletzte. Und dann noch
dazu ihre Freundin die mich nicht mal kennt und mich bis in den Boden beschimpft hatte. Und sie nur im Hintergrund zum Kichern anfing. Nein, dies war kein verhalten einer Guten Freundin die man fast ihr
ganzes Leben kennt, sie legte einfach ein Asoziales Verhalten in den Tag mit dem ich nicht mal gerechnet habe,dass sie so Sein kann. Es tut mir weh zu sehen wie unsere Wege uns Trennen nach dieser Langen zeit.
Na gut,/lassen wir diese Thema mal etwas ruhen und vielleicht Später wieder etwas auffühlen.


In der Familie geht es nicht recht besser zu. Mein Vater ist nicht im Stande sich einmal um das wohl seiner
Tochter zu erkundigen. Aber die Vermutung aufstellen dass ich schwanger sei muss ich mir natürlich wieder gefallen lassen. Von meiner Mutter muss ich mir den Freund verbieten lassen was ihr überhaupt nichts angeht.
Ich muss mir gefallen lassen wie sie mich in der Gegend rum schupst aber wehe man macht dies mit ihr nein dies würde ihr nicht gefallen. Von meiner Mittleren Schwester hör ich nur Erpressungen und sowas was man mit Gruppenzwang vergleichen kann. Meine kleiner Bruder ist aus der Familie getreten und Exestiert für uns alle gar nicht mehr. Mein Größerer Brüder hat scheiße gebaut und braucht sich bei ein drittel der Familie nicht mehr sehen, trotzdem tut es gut ihn ab und zu mal zusehen ihn in den Arm zu nehmen und ein Kuss auf die backe zu drücken. Die Einzigsten wo eigentlich für mich in dieser Zeit da sind ist meine Ältere Schwester und mein Schwager sie sehen wenn was nicht stimmt und kommen her und nehmen mich mal in den Arm und sagen alles wird gut kleine;-DANKE!


Selbst bei einem Mädchen wie mir fällt es auf, dass das meiste nur gespielt ist.
Und trotzdem fällt es den meisten meiner Familie nicht auf.
Auch wenn ich mit einem lachen durch die Wohnung laufe soll dies nicht bedeuten
das dieser Mensch Glücklich ist!.


Nachdem ich Fertig war und wieder die Augen aufmachte Merkte ich wie eine Träne über mein Gesicht bis runter zu meinen Lippen lief und somit wusste ich dass dies alles Meine Eiskalte Realität war.