7. Dezember 2010

Es war und wird immer wahre Freundschaft bleiben, auch wenn es gerade nicht dannach aussieht!

''Hallo mein Mädchen-''

 Antwortete ich mit tief durch geatmeter Stimme die sich leicht zitternd anhörte dir am Telefon, als du  ''Hallo mein Engel-'' gesagt hattest. Du fragtest was los sei, warum ich so komisch bin und warum ich nicht mehr in die Schule komme?! Ich antwortete mit einem Leichten "Nichts was soll schon los sein?". 
Obwohl es viel Mehr war als ''Nichts''! Du fragtest aber nicht mehr weiter nach, weil du schon gemerkt hast, dass es mir gerade unangenehm war darüber zu reden und entgegnest mir mit einem''okey''  und sagtest noch leise drauf; ''aber wenn was ist, du kennst meine Telefonnummer'', ich hab so getan als ob ich nichts gehört habe und hab gefragt ob es ein bestimmten Grund gibt, warum du meine Nummer gewählt hast, schließlich haben wir nach unserm Streit uns darauf geeinigt uns gegenseitig die Ruhe zu lassen und nur noch das Nötigste zu Reden. Vielleicht war auch dies der Grund, warum ich mit leicht zitternder Stimme an mein Telefon gegangen bin, weil du mir schon ein bisschen fehlst!? Doch das wollte ich dir nicht auf die Nase binden, weil ich war Jahre lang deine beste Freundin und weis wie du Tickst, trotzdem fehlt mir die Zeit mit dir! Aber ich lies mir das nicht Anmerken! Nach der Abfur vom Samstag Abend von Dave auf unserem Winterschulball bin ich nicht mehr in die Schule gegangen, es hat mich zu sehr verletzt, dass dies sogar meine Mutter verstanden hat und mich schon 3 Tage Daheim lies. Jetzt sind wir an der Stelle von oben, als du mich angerufen hast udn gefragt hast ob ich Hilfe bräuchte und was los sei. Nebenbei erzähltest du mir was Dave auf unserer Schule verbreitet was garnicht der Wahrheit entspricht, ein kleinwenig Verletzte es mich schon auch wenn ich dies nich zugeben wollte. Ich sagte zu dir ich komm erst am Montag in die Schule zurück und würde dir danken wenn du mir die Schulhefteinträge kopieren würdest, doch plötzlich hast du mit lauter Stimme ins Telefon geschriehen, dass du mich vermisst und ich das nicht mit dir anstellen könne. Ich wusste am Anfang nicht was du meintest und hab erst mal gefragt ob alles okey ist..Du antwortest mit 
''Nein, garnichts ist okey ich vermisse dich und mir fehlt die Zeit mit dir auch wenn es nicht so aussieht! Du weist verdamt nochmal, wie viel du mir bedeutest! Und ich wollte die ganze Sache doch garnicht."So Lenkte die ganze Sache von Mir auf uns, ich merkte das du anfingst zu Weinen und mir Tat es selber weh. Auch jetzt noch wollte ich dir nicht sagen, dass du mir fehlst auch wenn du es mir schon gesagt hast. Du hast mir zu sehr verletzt das ich, dass dir das nicht verzeihen kann? Doch ich sagte zu dir dass es mir nicht gut geht und du dich morgen wieder melden sollst und wir dann weiter sehen. Du hast gelacht und gesagt; ''Das war das erste echte Lachen seit langem wieder!  ich liebe dich über alles mein Engel ich vermisse dich und ich freue mich auf Morgen!''Nachdem du aufgelegt hattest bin ich zusammen gebrochen ich konnte nicht mehr so stark bleiben wie ich immer tue, einen Menschen wird auch mal etwas zu viel und Du hast mir in dem Moment den Rest gegeben. Du hast mir gezeigt das Menschen auch anderes sein können und nicht immer so Hart und Kalt wie du es mir in der Schule warst! Ich bin nicht so Hart und Stark wie ich es gedacht habe, dass habe ich heute Abend gesehen und mir fiehl damit ein Stein vom Herzen! Weil ich Dich bald wieder in meine Arme Schließen werde!
ich liebe dich

in liebe deine Anschi♥