26. Februar 2011

Was mit mir los ist weis ich selbst nicht genau' Meine Stimmung schwankt immer Zwischen Glücklich und leicht runter gezogen, wenn ich mit dir komuniziere. Oft denke ich an die vergangenheit die eine entfernte errinnerung ist und durch die Gegenwart augeblendet wird, obwohl ich dort gern länger leben will. Die gegenwart ist das Hier und heute genau das was gerade passiert; die zeit die man verändern kann wenn man die kraft und den mut dazu hat' Und die Zukunft ist ein Geschenk der Hoffnung' Ich träumte oft von einer Zukunft mit dir' dies in der Vergangenheit passierte und ein akt spiel zwischen Hoffnung und Leidenschaft war' Nenne es Zukunft was wir haben, denn ich kann die Misstaten was ich dort in der Vergangenheit getan habe nicht mehr in der Gegenwart ändern, sonst hätt' ich dich nie mehr los gelassen wie ich es damals tat.