2. Oktober 2011

"Einsam in' Kissen geweint-
mein Blick wandert zum fenster ein kurzes aufschnaufen erlaube ich mir; mit dem gedanken an dich wandere ich mit tränen im gesicht und vershcmierten make -up zum fenster.
Der film war zuende; eine Liebeskomödie : zum lachen war er dieses mal wirklich nicht, vielleicht ist es auch der alkohol der so denken lässt, vielleciht is es auch nur die situation zwischen uns die mich so betrübt überliebe denken lässt , die mich bei glücklichen liebeserklärungen, liebes filmen sogar bei liebesromanen in unendliche tränen ausbrechen lässt , die ich allein ins kissen weine. das ehebett das ich mit 3 weiteren personen teile macht mich nur noch deprimierter. und eigentlich denke ich noch immer, an unsere zeit die vorkurzen ein ende nahm - obwohl ich dich immernoch liebe"