15. Januar 2011

Was einmal war, wird nie sein;

Gedanken sind irgendwo anders da wo sie nicht sein sollten, bei dir. Bei dir, wo sie sich mit ihrem Bruder dem Schmerz unter beweiß stellen muss, der Schmerz gewinnt; Und lässt den Bruder den Kalten Regen in das Herz, der Regen wandert weiter hinauf in die Stirngegend, genau da wo auch die Augen liegen, schließlich habt er den Ausweg gefunden; Und macht seiner Schwester den Gefühlen platz; Gefühle die Raus wollen; die ihre Bedeutung zeigen wollen; Die Zeigen wollen wie's Jemanden geht; Ja, gefühle die sagen, dass die Liebe für dich immer noch da ist; Gefühle die sich mit Tränen ausdrücken; Tränen Die über die wange Laufen bis runter zum Mund;  Den Mund, wo ich wollte dass du ihn küsst; und dass er zum Abschied eine glückliche Errinnerung sein soll; Der Abschied der mein Ende des Glücklich sein wäre;