6. September 2011

Deine Stimme erklingt in meinem Herzen wie tausend Glocken in meinen Ohren.

Liebes Tagebuch, ich habe mich verliebt.

Hallo, mein Bester Freund in den Schwersten Stunden heute habe ich eine erfreuliche Nachricht für dich! Nicht immer diese selbe leier von Liebeskummer, Stress mit Freunden oder diese immer meckernde Mutter die Zuhause sitzt.:) Dieses mal geht es um einen Jungen, den ich richtig gern mag auch, wenn er über 400km von mir entfernt wohnt. Ich weiß, du denkst jetzt auch ''eine Fernbeziehung?'', aber ich weiß, dass es mit Ihm was ganz großes wird. Er gibt mir genau, dass was ich brauche und dass sogar ohne mich irgendwie anzufassen, einfach mit seinen Worten macht er mich zum Glücklichsten Menschen. Und am 16.09.2011 werde ich Ihn endlich sehen, mich  an Ihn kuscheln und Ihn küssen. Ich weiß, jetzt schon es wird alles so Perfekt! ♥



ich liebe dich.