5. Dezember 2010

''Dort wo sich Himmel und Erde berühren, Tränen zu einem Lachen werden dort möchte ich Leben!''
- Lena Cusobell

Mit seltsamen Gefühl legte ich die Zeitung nieder und schaute auf, dieser Satz hat mich seit längerem wieder zum Nachdenken gebracht ich weis nicht ob ich in meinem Leben gerade Lachen oder Weinen soll.Diese Lebenspasage hat glaub ich jeder mal in einem Kapitel seines Romans der sich ''Das Leben'' nennt.Ich finde auf diese frage nicht wirklich eine Antwort, weil es einfach gerade nur noch Drunter und Drüber geht. & das Gefühl, das alles wieder so wie früher wird habe ich auch nicht direkt.Was mich eigentlich am meisten beschäftigt ist, ob ich wieder aus vollem Herzen Lachen kann.Denn es ist schon lange her, wo ich einfach auf Atem und sagen konnte; -''Ja, ich bin glücklich'' Doch ich muss mit einem gespielten Lachen jeden einzelnen Menschen der mir am Herzen liegt anlügen. In meinen Träumen bin ich an deiner Seite und weis auch somit, dass du mich zum glücklichsten Menschen machst. Doch war dies nur ein Traum, denn wenn ich so in die Realität blicke sehe ich wie du dich immer mehr von mir abwendest und ich nur da sitze mit Tränen in den Augen und es zulasse. 

Warum muss die Realität immer so kalt und hart sein :/?



ps. i love you.