25. November 2010

& Ich habe das erstemal im Leben gespürt das ich nicht mein sondern dein Herz spüre.

-  » Wörter wie Du und ich für immer oder sowas wie bis, dass der Tod uns scheidet Gibt es in unserem Leben nicht beziehungsweise nicht Gerade. Weil man ja das was wir gerade haben nicht ein ' Zusammen ' nennen können. Es ist Höchstens eine kleine Liebelei von der ich Mehr möchte. Ich möchte dass du der Junge bist der meine Hand hält und mir die Sterne vom Himmel holt. Diese Dinge sind zwar schön, aber diese Dinge machen mich nicht Glücklich. Ich möchte dass wenn wir streiten du mich anrufst und nicht Depressiv in deinem Zimmer hockst. Ich möchte erfahren was Liebe wirklich ist, nicht mit irgend ein Typen von der Straße der mich am Samstag Abend angesprochen hat sonder es soll genau der Typ sein der mit seinen Worten mein Herz erobert hat. Der zu mir kommt wenn ich nicht ans handy gehe oder mich wochenlang nicht bei ihm blicken lasse und der mit meiner familie Klar kommt. Der mich Akzptiert so wie ich bin.Und auch mal versucht den ersten schritt zu machen. Bei diesen Gedanken weis ich Ganz genau das ich Diesen ' TYP 'schon gefunden habe (:! & es wird auch Nur diesen ' TYPEN ' für mich Geben. 
ich liebe dich :*