28. Mai 2012

wenn du fort gehst, warte ich.

ich liebe dich wirklich sehr, auch wenn ich dir es nie zeigen kann. Aber ich tue es.
Ich bin die, die von anfang angesagt hat, dass ein Jungen auf seine Rechtschreibung großen Wert legen soll. Aber bei dir war mir das alles egal, ich liebte es wie es letztes Jahr angefangen hat und ich wusste du wirst immer Unerreichbar für mich sein, dass bist du auch heute noch, nur nicht mehr so sehr.
Ich bin die, die mit Stolz da steht, weil ich 'Deine Freundin' genannt werde. Ich achte sehr auf meine Freunde, auf meine Schule & vor allem auf meine Familie, aber du, du hast es geschafft, dass du irgendwo bei mir gelandet bist das selbst da nicht mal mehr meine Familie steht. Ich wollte dich schon von Anfang an und ich will dich heute noch mehr an meiner seite haben, denn nur du machst mich Glücklich in dem du nur 'ich liebe dich' sagst. Ich liebe dich sogar, wenn du trotzig bist und deinen eigernen Kopf hast. Aber am meisten Liebe ich es wenn du mir irgendetwas schreibst auch, wenn es nur ein einfaches 'hallo' ist, bin ich die, die wegen kleinigkeiten Saltos macht. Ich will dein Lebenverändern und nicht nur dein singlestatus' - denn du bist wirklich alles und noch mehr für mich du bist so viel, dass du nicht mal in 160 Wörter rein passt. ich will die sein die dich besser kennt als du dich selbst und lass mich die sein der du Kinder schenkst, denn Du & ich wissen, dass ich dich über alles Liebe.