2. März 2012

Bist du glücklich? Zufrieden? Denkst du es bringt was zwischen uns? Eifersüchtig? Heiraten?

Glücklich? 'ich bin glücklich egal ob wir lachen oder weinen, ob wir gut oder böse zueinander sind, ich glaube das dieses glückliche auch abhängig von der intensive der liebe zusammen hängt und das tu ich wirklich sehr.'


Zufrieden? 'ab und zu vermiss ich ihn weil einfach er nicht da ist mit dem man den größten spaß haben kann, aber dannach auch kuscheln und küssen kann, einfach sagen wie ser manihn liebt.'


Bringt es was zwischen uns? 'ich hoffe es von tiefsten herzen und ich will es nur zu sehr, oft denke ich das es manchmal zu sehr will und es deswegen kaputt gehen kann :/'


Eifersüchtig? 'Auf jeden menschen die ihn jeden tag sehn. Auf jedes mädchen' dass er zur begrüßung umarmt und auf lilli weil sie die ist die bei ihn sein kann und die er liebt.'


Heiraten? 'er ist und bleibt mein MANN' egal wie das enden wird' er zeigt mir was perfektion ist zeigt mir was liebe ist und dafür liebe ich ihn, so sehr das man sichs nicht vorstellen kann. Heiraten würde ich jetzt als 'traum' bezeichnen - ich denke wir müssten erst mal diese ' beziehung' schaffen, aber ja ich würde ihn heiraten '


Published with Blogger-droid v2.0.4