13. Juni 2011

Gefangen zwischen Hoffnungslos & Ängstlich, bleibt nichts anderes übrig auser den Schmerz zufühlen. Wissen was Realität ist& was Träume sind.

Gefangen zwischen Hoffnungslos & Ängstlich, bleibt nichts anderes übrig auser den Schmerz zufühlen. Wissen was Realität ist& was Träume sind.


Die Musik von Savannah Outen & Boyce Avenue verleitet mich zum nachdenken und die verschlosserene Flasche Whisky neben mir stehend nicht zu öffnen. Auf eine Art und Weiße berührt mich ihr Cover sehr und verleitet tief verborgerne Tränen nach ganz oben zu holen, gegen meinen Willen. Dagegen an kämpfen? will ich auch nicht. Gefühlen freien lauf lassen, aber niemals so ' viel, dass man sich verratet was man wirklich über dich denkt, Ja?Es ist schwer genung nur ein  " Hallo, Liebling  " raus zu bekommen, anstatt dir in das Ohr zu schreien wie Weh du mir mit allem tust und wie sehr ich dich dafür hassen würde' hassen ja genau, sehr schönes Wort aber ein Unmögliches Gefühl für mich, denn ich weiß, dass Ich Dich nie Hassen, könnte egal was du machen würdest mit mir. Mit uns. 
 Denn dafür brauch ich dich viel zu, sehr.
 
 Whisky