17. April 2011

Was ist liebe?

Was ist Liebe überhaupt? Ist Liebe etwas das man anfassen kann? Oder dass man spüre muss. Kann man es als Bocksack nehmen wenn einem das Herz gebrochen wird? Ist es wirklich das schönste gefühl das es gibt? Kann man auf liebe verzichten?

Ist es üblich das Liebe den ganzen Tag seine Gesichter zieht? Oder ist es üblich das Liebe auch den ein oder anderen Menschen ankotzt'? Ich sagte Dinge wie ''Ich liebe dich''- aber wenn ich jetzt zurück blicke weiß ich nicht ein mal wie sich Liebe wirklich anfühlt oder wie ich Liebe difinieren soll. Die Musik lauft und lauft wiederholt sich immer wieder, es ist das Lied als du mir sagtest dass Du etwas von mir willst als wir beide auf der Tanzfläche bei einer Party uns gegenseitig in den Armen lagen. Ich blicke oft in die Vergangenheit in die Vergangenheit in die uns die Liebe geführt hatte- und stelle fest, dass genau das jetzt und hier auch die liebe zu verantworten hat. Es war darmals nur ein Wunsch Traum mit dir alt zu werden. Denn ich glaubte dir die Lügen die du mir vorlügtest.