19. Mai 2011

Da ich schon lang nichts mehr gepostet habe versuche ich das einfach wieder intinsiver zu machen :)

Jch habe einen Schatz gefunden. & er trägt deinen Namen./  

 

Jeder Mensch hat spezielle Vorstellungen darüber. & definiert diesen sonderenbaren Begriff auf seine ganz besondere eigene Art & Weise. Was ist jedoch für mich Liebe? Liebe ist für mich eine besondere Emotion. Ein Gefühl das von Herzen kommt & das einmalig ist. Jemanden zu liebe oder geliebt zu werden ist etwas magisches & auch auf eine Art und Weise etwas gefährliches. Wie soll man Liebe definieren. Liebe kann unglaublich schön sein. Durch Liebe kann man die verschiedensten Perspektiven im Leben kennen lernen. unter anderem durch andere Mitmenschen; aber auch durch die eigene Wandlung. Liebe ist ein Gefühl. das befreiend wirkt. Es löst alle Hemmungen in dir & macht dich schwerelos. Liebe ist das Leid zu teilen. Das Auslöschen der Gier nach Besitz. Reichtum & Macht. und das Bekämpfen von Gefühlen. deren Hintergründe negativ sind. wie beispielsweise. Hass oder auch Aggressivität. Liebe empfindet jeder anders. & sie taucht auch in verschiedensten Fällen auf. & bei dir taucht die liebe am meisten auf.
ich liebe dich, engel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen