16. Oktober 2011

Wenn Worte meine Sprache wären.

Wenn Worte meine Sprache wären..
''Hätte ich dir schon längst gesagt, wie sehr ich dich brauche, hätte nicht rum gestammelt wie ein klein Kind, dem gerade  sein Spielzeug weg genommen wurde. Mit Wörtern die uns verzaubern und begeistern, bewegen & zusammenhalten. Die Wörter hätte ich vielleicht erst erfinden müssen, aber die Bedeutung hättest du dann all' meinen Worten mit der Zeit gegeben. Die Gründe für diese Wörter, für all' mein Fehlverhalten und die dümmsten Gesten, Mimiken und die schrägsten Sätze kam vom Herzen. In deiner Nähe schlug mein Herz wie wild verrückt, meine Gedanken kontrollierte ich selbst nicht mehr, meine Bewegungen kamen auf die Situation drauf an und trotz allem war alles, dass Schönste Wochenende, das jemand mit mir teilen konnte. Ich würde dir am liebsten schwören, dass ich alles besser machen würde, alles wieder reparieren & von neu beginnen würde, wenn du mir nur einmal noch sagen würdest, dass du mich liebst.''

1 Kommentar: