3. November 2011

Mit dem Leben klar kommen?

''Du brauchst jemanden dem du alles Anvertrauen kannst und Vertrauen kannst.''



Alles anvertrauen?
Man muss mir nur einen einzigen Blick würdigen und man würde sehen wie, verkifft und versoffen ich geworden bin, angst vorm leben?
Die hab ich mittlerweile schon lange nicht mehr, weil ich selbst nicht weiß was Leben heißt. Meinen Traum verwirklichen? Mit den dingen die ich im Kopf habe, habe ich Sie schon längst vergessen, für mich zählt zurzeit nur noch der Spaß, der Spaß im Leben einfach nur Abschalten. Gedanken? Davon bin ich schon Betäubt, bewusstlos und betrunken wie man so schön sagt. In meinen Gedanken Spielt sich das Wochenende mit Patrick immer und immer wieder ab, am anfang wollte ich es noch ändern, weil ich irgendwie eine Zukunft mit ihm wollte, doch jetzt bin ich froh was er aus mir gemacht hat auch wenn jeder sich von mir abwendet, aber trotz allem komme ich mit meinem Leben immer noch nicht klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen